Bekenntnis zum Friesischen Staat
Reichsbürger?
Spinner? Oder Kranke?
Ich weiss es nicht. Ich lehne solchen Blödsinn ab.
Die Reichsbürger erliegen doch genauso den Lügen und der Verzerrung der Wahrheit.
Ich, als Bekennender Anhänger des Friesischen Staates, also dem FS, sehe die Wahrheit der ganzen Lügengeschichte, die uns nicht erst seit 1937 beigebracht wird. Nein ich habe die Wahrheit gefunden. Wir werden schon seit mindestens 1000 Jahren belogen.Deutschland ist für mich nicht existent, da ich mich auf die Grenzen von 734 nach Christus beziehe, und die aktuelle sogenannte Grenzziehung für ein Machwerk des Teufels, und den heutigen USA, also als illegal ansehe.
Aber ich, bzw. wir, werden noch nicht zu drastischen Mitteln greifen. Nein wir sind Kompromissfähig. NOCH!
Um den Frieden in der Bundesrepublik zu erhalten, erkläre ich mich vorläufig damit einverstanden, eine deutsche Staatsangehörigkeit, neben meiner wahren zu akzeptieren, und somit auch Arbeitslosengeld, Kranken- und Rentenversicherung, Anspruch auf Kitaplatz sowie die anderen Annehmlichkeiten in Anspruch zu nehmen.
Vinzent Hafner
Häuptling
Mal etwas zwischen durch
Hallo zusammen,eigentlich ist das Thema ja schon ausgelutscht. Damit trotzdem auf dieser Seite mal wieder etwas passiert, hier ein Text aus dem Entwurfsordner….
...
Ist schon eine Sache mit der Religion. Vor allem wenn es um Bekleidung geht. Das sieht man ja gerade in Frankreich, wo der Wahnsinn so weit geht, das Frauen bestraft werden, die sich, bestimmt durch ihren Glauben, mit einem Ganzkörperbadeanzug ins Meer begeben. Sie verstossen damit gegen Verordnungen, wie falsch Parken oder so.
Wäre ich ein Ausserirdischer, müsste ich feststellen, das Nacktbaden, genauso verboten ist, wie Angezogen baden. Was für ein Wahnsinn.
Ich finde es einfach nur lächerlich. Im Jahre 1901, gingen in Deutschland Frauen baden, indem sie an für sie reservierte Bereiche eines Strandes in einen Badewagen stiegen, sich ihren Ganzkörperbadeanzug anzogen, um dann über eine Treppe am anderen Ende des Badewagens ins Meer zu steigen. Abgeschirmt von den Männer.
Dagegen ist die Situation heute in Frankreich, eher als locker zu bezeichnen.Aber wenn wir schon einmal darüber nachdenken, was Religion, Frauen und Bekleidung miteinander zu tun haben… Ich bin kein Befürworter von Vollverschleierung. Aber wenn das Gesicht zu sehen ist, dann kann man einfach besser kommunizieren. Das ist unsere Vorstellung von miteinander umgehen.
Nonnen sind auch nach religiösen Vorschriften gekleidet. Und da meckert niemand.Und was ist mit den Männern? Manche tragen Bärte und werden gleich verdächtigt Salafisten zu sein.
Das ist ja so, als würde ich einem Menschen in Priesterkleidung automatisch unterstellen, das der Pädophil ist.
Also immer vorsichtig, mit dem Meldungen aus unserem Gehirn. Vielleicht sind da schon zu viele Klischees verankert.