Der Fall Edathy Der Fall Edathy
Der Fall Edathy
Was da nun passiert ist, lässt mich innerlich überschäumen vor Wut und Verzweiflung.Was soll man von solch einem Urteil halten?
Man gibt also einfach zu, das man ein wenig abartige Neigungen hat, zahlt einen kleinen Ablass und geht als unbescholtner Bürger aus dem Gerichtssaal. Ich glaube schon, das es alles nach dem Buchstaben des Gesetzes gegangen ist. Da gibt es halt keinen Spielraum, auch wenn Menschen mit dem Kauf von Kinderpornografie dieses Geschäft finanzieren. Egal, da das Material ja nicht aus Deutschland kommt oder was?
Das schlimmste, was nun Herr Edathy durchleben muss, ist wahrscheinlich der Ausschluss aus der SPD. Ach er hatte noch große Pläne....
In diesem Zusammenhang, wäre es interessant, mal zu schauen, wie es mit seinen Bezügen aussieht. Durch das Urteil, spricht wahrscheinlich nichts dagegen, immer noch ein hübsches Sümmchen von Vater Staat zu bekommen, mit dem es sich auch ganz gut leben lässt.
Und wisst ihr was? Ich ertappe mich bei dem Gedanken, das er auch ein kleinen Netzwerk hatte, und seine gekauften Sachen für andere Freunde kopiert hat... Und Freunde lässt man nicht hängen, wenn sie gekrallt werden...
Good Fellas
Und sonst hoffe ich das sich die VerDi Leute massenhaft gegen die angedrohte Kürzung der VBL wehren.