Frühlingsboten
Mal wieder was wichtigeres, als die indirekte Unterstützung Rechtsradikaler Spinner und Mafiösen Bankenzuständen in Griechenland.Es gibt doch auch schöneres. Zum Beispiel die Frühlingsboten, die uns bei -10 Grad zu einem Spaziergang einladen.
Noch versteckt sich der Frühling hinter Schneeverwehungen in der Ukraine, oder unter der Schneeschicht der spiegelglatten Treppe.
Der kalte Ostwind sollte genauso verboten werden, wie Geldschiebereien der russischen Oligarchen, die über Zypern die Kohle in der EU auf unsere Kosten sauber waschen.
Lassen wir uns überraschen.
Rösler und immer noch die FDP
2013-03-19
Tatsächlich kommt die Kritik die ich erwarte. Nicht so wie ich das gerne hätte, aber immerhin. Nach einer solchen Äusserung, und Kritik von allen Parteien, warte ich eigentlich auf ersten Stimmen, die die Frage aufwerfen, ob ein Politiker mit einer solchen Sicht der Dinge, als Vizekanzler tragbar ist.
Also spätestens jetzt, sollte einem klar sein, das der kleine Überflieger in der Bundespolitik nichts verloren hat. So ein Mensch, kann doch jetzt nicht mehr überzeugend repräsentieren, das rechtes Gedankengut in Deutschland keine Chance haben soll, noch einmal die Köpfe zu vergiften. Selbst wenn sie dumm sind.
Das Zünglein an der Waage der Macht, nimmt sich mehr raus als im zusteht.
Mir ist der Herr Brüderle immer noch lieber, als Herr Rösler. Mit schönen Brüsten zu kokettieren, ist nicht so verwerflich wie die rechte Szene zu verharmlosen.
Rösler und die FDP
2013-03-18
Also langsam macht mir die FDP Angst. Sie ist ja der Schutzpatron der Reichen und Ganz Doll Reichen, nebenbei, die haben ja Vereinigung, die sich kurz GDR nennt, wobei nicht die German Democratic Republic gemeint ist. Jedenfalls sorgt die FDP für diese armen Menschen ganz besonders. Da wird versprochen und geliefert. Ehrlich ist er ja, der Herr Rösler und macht da keinen Hehl draus.
Aber was mir Angst macht, ist die Befürchtung, das nun für die NPD geliefert werden soll.Dummheit kann nicht verboten werden. Richtig. Sonst wäre die FDP vielleicht auch schon lange verboten, oder die FDP Wähler dürften nicht mehr wählen gehen.
Was für eine Arroganz und Ignoranz reitet solche „Politiker“? Ich kann mir Herrn Rösler und seine Pappkameraden auch im Reichstag eine Woche vor der Machtergreifung vorstellen, wie er betont das Dummheit nicht verboten werden kann, und die Gefährlichkeit des Rechtsextremismus in perverser Art runterspielt.
Was soll man davon halten, und wie soll man reagieren, als Bürger dieses Landes.
Da fällt mir ein Zitat aus einem Ärztesohn ein.
„Immer mitten in die Fresse rein“
Muss es erst wieder soweit kommen, damit auch Herr Rösler und Konsorten kapieren, das Rechtsextremismus weit aus gefährlicher ist, da er mehr Rückhalt in unserer Gesellschaft hat, als man wahrhaben möchte. Wahrscheinlich liest dieser Mensch nur den Wirtschaftsteil der Zeitung, anstatt wahrzunehmen, wie viel Sympathisanten und Helfer die Rechte Szene in Deutschland offensichtlich hat.
Oder will die FDP Wähler gewinnen? Geld stinkt nicht, und Stimmzettel auch nicht.
Ach so. Mal seinen Gesichtsausdruck beobachten. Manchmal macht es den Eindruck, der Klassensprecher hat Angst, das man ihm nach der fünften Stunde auflauert......... Welchen Haarschnitt haben die wohl.... Ich weiss es nicht, und will es vielleicht auch nicht.
Frau Merkel ist nicht zu beneiden. Wer will schon einen so kleinen Partner haben, der einen so in der Hand hat.
Absage zur Pabstkandidatur
Meine lieben Menschen auf der Erdenscheibe,
ich bin in den letzten Tagen von Millionen von Menschen gebeten worden, mich zur Pabstwahl zu stellen. Dies hat mich tief berührt. Doch leider kann ich euren Wünschen nicht nach kommen. Ich kämpfe gerade mit einem grippalen Infekt, mit der mich der HERR in seiner unbeschreiblichen Gnade prüft, sodass es mir nicht möglich ist das Petrus Amt zu übernehmen. Auch bin ich den Menschen, meines Arbeitgebers verpflichtet. Ich kann meine Herde im Angesicht der Neuerungen nicht alleine lassen.
Aber der Hauptgrund ist meine schwere Erkrankung, und meine Unfähigkeit über Missstände lächelnd hinweg zuschauen. Auch interessieren mich die Aussicht auf junge Messdiener weniger. Nonnen in Leder, wären da schon etwas anderes...
Ich bin sicher das das Konklave, das nun leider ohne meine Präsenz stattfinden wird, die richtige Wahl für den richtigen Mann.
Mein Vorschlag, das Konklave in Hildesheim stattfinden zu lassen, scheiterte ja nun leider an der Niedersächsischen Brandstättenverordnung. Die Abgaswerte des heiligen mobilen Pabstwahlofens, entspricht leider nicht der EU Norm.
Ich segne euch alle, euren Lebenskreis und die Erdenscheibe.