Deutschland, ein friedliebendes Volk?

Wir Deutschen sind ein friedliebendes Volk. Wir haben genug Mist gebaut, und fast unvergleichbares Leid über die Menschheit gebracht.



Wie ist es dann zu erklären, das in Deutschland 7.000.000 Waffen in privaten Haushalten vorhanden sind. Und damit ist nicht die Luftpistole von Kai-Uwe gemeint. Nein ab 7,62 aufwärts, also Großkalibrig. Im ARD gab es eine Dokumentation dazu. Da ich mich auch irgendwie bedroht fühle... Quatsch. Ich hatte einen Bandscheibenvorfall, und mein Arzt hat mir gesagt, ich solle mehr Sport treiben. Und Vereinsleben hat doch auch etwas sehr schönes. Also werde ich in den nächsten Tagen einem Sportverein Verein beitreten, der sich mit dem durchlöchern von Pappscheiben beschäftigt. Erst mal ganz einfach mit Luftgewehr und KK. Dann nach einem Jahr Vereinszweisamkeit, kann ich vielleicht schon daran denken, in den Leistungssport zu gehen. Ich denke da erstmal an eine Walter PPK, oder P1. Ist wie beim Joggen. Erstmal kleine Kaliber, neeee Strecken wollte ich sagen. Und wenn dann alle gemerkt haben, was ich für ein guter Sportskamerad bin, G3, Kalaschnikow uns so.


Und irgendwann, renne ich dann los mit meiner Sportausstattung und rette Deutschland vor... Weiss ich jetzt noch nicht so genau.


Vielleicht räumt ja auch eines meiner Kinder ein paar Probleme aus der Welt, mit der Walther PPK, die immer auf dem Nachttisch griffbereit liegt, weil ich meinen Kinder vertraue, und weiss, das sie Gewalt genauso ablehnen wie ich.


Wenn es nicht schon so passiert wäre, wäre es Spinnerei und überdreht. Aber wie schnell kann aus einer Spinnerei Realität werden, wenn die Politik versagt.


Und so lange 7 Millionen Waffen in unseren Haushalten legal mehr oder weniger gesichert aufbewahrt werden dürfen, sollten wir uns hüten über die USA zu schimpfen und zu richten.


Wir sind offensichtlich genauso irre.